Am vergangenen Freitag fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Neben der Zusammenfassung des Jahres 2016 wurden wieder verdiente Persönlichkeiten des Vereins geehrt. Hinzu kamen die Neuwahlen des Vorstands, der Kassenprüfer, des Jugendwartes und des Schriftführers.

Die Versammlung wurde leicht verspätet, aber gut besucht von unserem ersten Vorsitzenden eröffnet. Schatzmeisterin Cornelia Meier fasste alle wichtigen Meilensteine des Jahres zusammen, anschließend wurden Details zur finanziellen Entwicklung des Vereins erläutert. Abgeschlossen wurde die Versammlung durch die Ehrung verdienter Persönlichkeiten, dabei handelte es sich vorranig um die Übungsleiter, die mit ihrem täglichen Engagement das Vereinsleben überhaupt ermöglichen. In gemütlicher Runde und bei einem kleinen Buffet ließen die Mitglieder den Abend dann ausklingen.