Beim gestrigen 41. Freizeitvolleyballturnier wurden die teilnehmenden Mannschaften erstmals in zwei Gruppen aufgeteilt, um so ein zu starkes Stärkegefälle zu vermeiden. Zwölf Teams traten im Wettkampf der Freizeitmannschaften an, am Ende konnte der Küstenmix das Finale gegen 4 Bier, 2 Wasser für sich entscheiden. Damit gewannen sie zum dritten mal ein vom SV Fortuna Rostock e.V. ausgerichtetes Turnier, nachdem sie 2013 auch aus dem 24. und 25. Freizeitvolleyballturnier siegreich hervorgingen.

Von den elf Mannschaften, die sich für das Turnier mit höherer Spielstärke entschieden, setzte sich am Ende Ohne Witz gegen das Team Talentlos durch. Damit schaffen sie den Turniersieg zum dritten mal in Folge, was zuvor noch keiner anderen Mannschaft bei einem unserer Turniere gelang. Wie immer könnt ihr bei uns die vollständigen Ergebnisse nachlesen.