Am vergangenen Samstag fand das 45. Freizeitvolleyballturnier des SV Fortuna Rostock e.V. statt. Es meldeten sich insgesamt 24 Teams für die Veranstaltung an.

Auch dieses Mal wurde die Teilnehmerschaft auf zwei parallele Turniere aufgeteilt: Von den 17 Freizeitmannschaften konnte sich am Ende Küstenmix im Finale gegen Mit Bums durchsetzen. Die sieben Mannschaften mit höherem Spielniveau bestritten einen Jeder-gegen-Jeden-Modus mit anschließendem Finale, welches am Ende das Team Skyhammers für sich entscheiden konnte.

Auch der Fortuna selbst stellte drei Mannschaften, die allesamt im Freizeitturnier antraten. Das Team Triddelfritz belegte dabei den siebten Platz, SV Fortuna Rostock erkämpfte sich die Elf und unsere Rostocker Füchse spielten sich auf die Vierzehn.

Alle Ergebnisse stehen natürlich wie immer auf der Seite zum 45. Freizeitvolleyballturnier zur Verfügung. Das nächste Turnier findet am 11.05.2019 statt.