logo

Freiwilliges Soziales Jahr

Freiwilliges Soziales Jahr im Sport

Unser Partner

Naturheilpraxis Sabine Hochstein Naturheilpraxis Sabine Hochstein

Stellen für Übungsleiter und FSJ ab sofort

Wir suchen ab sofort dich als Übungsleiter (m/w) im Kindersport für 15 bis 20 Stunden in der Woche. Aus- und Weiterbildungen sind im Verein grundsätzlich möglich. Wenn es erforderlich ist, kann die Anzahl der Stunden auch erhöht werden.

Weiterhin haben wir, ebenfalls ab sofort, eine freie Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport oder im Bundesfreiwilligendienst anzubieten. Bitte beachtet, dass wir nur volljähige Bewerber in Betracht ziehen können. Bei Interesse meldet euch telefonisch unter 0381 29641656 oder per E-Mail info@sv-fortuna-rostock.de

Die Sechs gewinnen zum dritten Mal in Folge das Freizeitvolleyballturnier

Am Samstag fand das 37. Freizeitvolleyballturnier statt. Von den 22 Mannschaften konnten sich am Ende ‘Die Sechs’ im Finale gegen ‘Hot Shots’ durchsetzen und gewannen das Turnier somit zum dritten Mal in Folge. Wir gratulieren den Siegern! Sämtliche Ergebnisse findet ihr natürlich wie immer auf der Seite zum 37. Freizeitvolleyballturnier.

Neuer Kurs - Zumba®

Wir bieten ab sofort eine Zumba® Trainingsgruppe mit unserer lizenzierten Trainerin Kathleen Käding-Falke an! Jeden Dienstag in der Zeit von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr heißt es im Vereinshaus-HRO am Verbindungsweg Spaß und Schwitzen. Wenn auch ihr Lust habt, unseren Zumba® Kurs einmal auszuprobieren, besucht uns bei einem kostenlosen Probetraining! Weitere Infos findet ihr auf unserer Zumba®-Seite

Wir möchten darauf hinweisen, dass sich die Sportstätte noch ändern könnte. In diesem Falle würden wir euch natürlich informieren.

Weihnachtsgrüße 2016

Wir wünschen allen Mitgliedern und Ihren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Hinweise zur Website

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir einige Änderungen an unserer Website unternommen haben. Das betrifft in erster Linie Dinge, die unter der Haube stecken und für uns die Wartung der Seite erleichtern, also von euch als Besuchern im Wesentlichen nicht wahrgenommen werden sollten.