Der Aufnahmebeitrag beträgt 10,00 € und wird einmalig bei Eintritt in den Verein erhoben.

Der monatliche Mitgliedsbeitrag setzt sich zusammen aus Grundbeitrag und Zusatzbeitrag.

Grundbeitrag: Der Grundbeitrag beträgt 5,00 € im Monat für Kinder und Jugendliche und der Grundbeitrag beträgt 6,00 € für den Freizeitsport Erwachsene

Zusatzbeitrag: Der Zusatzbeitrag richtet sich nach dem ausgeführten Sportangebot im Verein und wird für jedes Sportangebot, das in Anspruch genommen wird, einzeln erhoben.

Zusatzbeiträge

Tanzsportangebote
Tanzen 11,-€

*Änderungen vorbehalten

Studentenrabatt: Auf Antrag beim Vorstand ist es möglich, für Studenten einen um 2,00 € reduzierten Grundbeitrag festzulegen. Ein gültiger Studentenausweis ist vorzulegen.

Grundbeitrag für Übungsleiter und Mitglieder im Funktions- und Kontrollbereich des Vereins ohne Inanspruchnahme eines Sportangebotes: Ab April 2019 zahlt der Personenkreis 2,00 € Grundbeitrag ohne Zusatzbeitrag.